Feed
Kommentare
/rank /top10 /seission ^^
... cannabis club card he got on the internet... mhuahahahah. Arme Sau...
wart mal ab, wenns so weitergeht postet bald jeder bullizist seine stats und jeder versucht der beste zu sein. seine "clubcard" nützt ihm da nicht viel, obwohl das system mit den clubs mmn recht vernünftig ist.
wie krass ist die bilanz am schichtende der polizei. bin froh, dass es hier noch nicht so weit ist.
dem sein anwalt muss vor gericht nur die chebacca methode anwenden!!
self owned oder fail ^^?
haha, was für ein depp xD
"apparently more than an ounce" - 30g schade drum!
ey maaan er hat die CANABIS CLUB CARD!!!! Der darf das!!!!
hm das war eben das wertvollste was er besessen hat .. =D .. und vieleicht hat er sich den jackPOT erhofft *lol*
volldepp...ist doch klar, dass sie dann die gesetzeshüter anrufen...
lol....^^ voll der krasse
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31614752-toller-einsatz-beim-kartenspiel.html]... Einsatz beim Kartenspiel[/URL] keine so gute idee

Gerade Hot

82%
5024
7

Genießer

87%
328
1

No title #066059

92%
138
0

"Gesundheitssystem"

77%
3279
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420