Feed
Top Kommentare
@The Harriet Fliehende Haare, fliehende Stirn, fliehendes Kinn, und wenn er nicht aufpasst haut der ganze Rest auch noch ab.
der hat mittlerweile aber auch jeden Tag mehr Gesicht zu waschen :ugly:
Kommentare
rückwärts abgespielt! in wirklichkeit fängt er die sachen, ohne zu gucken! :angry:
"I am so fuckin' cool, none of the commenters even complain I'm filming in *vvs
@Aironout "
Heieiei, sogar ein Messer. Sind da Spuren der Fehlversuche in der Arbeitsplatte zu sehen?
@commentvoter Bei 0:33 sind ein paar zu sehen #quickpic72691430859608.png
Der ist von all den fehlversuchen so dermaßen genervt, sodass er sich garnicht mehr emotional rühren kann.
@Texter Mindestens eine Beziehung. :D
@Texter Da wird auch sicherlich einiges zu Bruch gegangen sein.
Wäre besser wenn er nicht seine Fresse in die Cam halten würde. :ugly:
der hat mittlerweile aber auch jeden Tag mehr Gesicht zu waschen :ugly:
...aber die Haare sind auf der Flucht.
@The Harriet Fliehende Haare, fliehende Stirn, fliehendes Kinn, und wenn er nicht aufpasst haut der ganze Rest auch noch ab.
Aber mit seinem Würstchen die Mumu treffen schafft er nicht. :D
@gnampf Stell mir jetzt vor, wie er die Salami abschraubt.
@gnampf Dann kennst Du wohl nicht den Spruch: Das ist so als wenn Du eine Salami in einen Hausflur wirfst. :D

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424