Feed
Top Kommentare
der hat mittlerweile aber auch jeden Tag mehr Gesicht zu waschen :ugly:
Wäre besser wenn er nicht seine Fresse in die Cam halten würde. :ugly:
Kommentare
rückwärts abgespielt! in wirklichkeit fängt er die sachen, ohne zu gucken! :angry:
"I am so fuckin' cool, none of the commenters even complain I'm filming in *vvs
@Aironout "
Heieiei, sogar ein Messer. Sind da Spuren der Fehlversuche in der Arbeitsplatte zu sehen?
@commentvoter Bei 0:33 sind ein paar zu sehen #quickpic72691430859608.png
Der ist von all den fehlversuchen so dermaßen genervt, sodass er sich garnicht mehr emotional rühren kann.
@Texter Mindestens eine Beziehung. :D
@Texter Da wird auch sicherlich einiges zu Bruch gegangen sein.
Wäre besser wenn er nicht seine Fresse in die Cam halten würde. :ugly:
der hat mittlerweile aber auch jeden Tag mehr Gesicht zu waschen :ugly:
...aber die Haare sind auf der Flucht.
@The Harriet Fliehende Haare, fliehende Stirn, fliehendes Kinn, und wenn er nicht aufpasst haut der ganze Rest auch noch ab.
Aber mit seinem Würstchen die Mumu treffen schafft er nicht. :D
@gnampf Stell mir jetzt vor, wie er die Salami abschraubt.
@gnampf Dann kennst Du wohl nicht den Spruch: Das ist so als wenn Du eine Salami in einen Hausflur wirfst. :D

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3344
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424