Feed

:D #4

Copyright claim
24.05.2020
65%
9505
15

iNW-LiVE Daily Picdump #240520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Silicone Valley. Silicon wäre Silizium.

Haar gespalten.

Weil man sonst in der Rückspulzeit keinen Film schauen konnte.

Kommentare

  Agent Cat. Shipkiller.


Silikon oder Bier, Hauptsache dicht

Ein VHS-Zurückspuler? Hab ich ja noch nie gehört. Warum spult man die Kasette nicht einfach im VHS-Player zurück? crying

Weil man sonst in der Rückspulzeit keinen Film schauen konnte.

Titel-Win.

olga chocolate?

Silicon Valley ist das Silizium Tal und nicht das Silikon Tal

Dr. Biernot hat eben im live dieses Urlaubsfoto gepostet so "als Beweis"

aber erstens ist das ja wohl noch Stehhöhe und zweitens sehe ich da ganz klar ein altes Nasenpiercing und das lässt mich mal echt daran zweifeln, ob du dieses Ferkel überhaupt bist!!? angrywink

....ich bin ein Meister der Verkleidung und ein Ferkel bin ich schon lange nicht mehr! angry

Überleg's Dir. Ferkel sind die Kinder der großen Sau.

Wie süß, zum Anbeißenheart

Ich weiß wer die Besitzerin ist laugh

https://de.wikipedia.org/wiki/Violet_Jessop

Silicone Valley. Silicon wäre Silizium.

Haar gespalten.

Ein Silly cone hat hingegen:

Zurecht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1706
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424