Feed
Kommentare
HAHA.. das beste is ja da im Labyrinth, wo die einfach erschossen werden anstatt rausgeschmissen! xDDDDD
ich kenn das spiel nich aba hat sich sicher jemand viel ühe gemacht un is gei lgeword *respekt*
da hat sich aber eine mühe gegeben ^^
Immer der geile Lacher :rofl::rofl::rofl:
Ziemlich gut nachgestellt! :) Da hat sich wer Mühe gegeben :P
ist das geil :D
ot: ich glaub das ist manchester- akzent
saugeil gemacht xD kenne bf2 nicht aber das is ja mal echt genialo xD
@Vagas: Geht mir genauso. PR ftw!!:D @N8haWk: Die Mod gibts auch soweit ich weiß, nennt sich Bf2: Sandbox ;-) @Vid: Man kann den Sirs nur gratulieren, dass sie es inzwischen schon auf die großen Videoportale schaffen...!
Das ist ja echt geil =D
richtig geiles video und richtig geiles game :) WRC :P
Geil!
boah, das versteht man ja nicht mal verbal, wie soll man das dann lesen können!?
@gummibärsaft Neeeeeeee... dass das ist Schweizerdeutsch oder wie wir sagen Schwiizerdütsch *gg* Jaja... Isnichwahr ist überall Present,haben die Admins gut gemacht ;-)
boah hoopz, rollst du mitm kopf über die tastatur und schickst das dann ab? @vid: also wo der den ball aufn kopp kriegt--> knüller:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3532
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424