Feed
Top Kommentare

Genug PC für heute.... habe mit der Maus geruckelt um ihm zu helfen den Sand auszuschütten crying

Respekt :O. Fahre ja auch ab und an privat Bagger, wuerde ich das versuchen, waeren die Spielzeuge danach begraben :D

Kommentare

Man hätte den Kindern so ganz nebenbei das "Abstand halten" beibringen können/ sollen. Chance vertan. frown

Aber er ist trotzdem mein Held. cool

Jo, hätte es auch nur gemacht, wenn ein Ausrutscher am Hebel garantiert ohne Gesichtszerschmetterung passieren könnte.

So ähnlich ging es auf dem BER zu. crying Wir kennen ja das Ergebnis, leichte Verzögerung aber "alle Glücklich"

Ich hab gedacht er "bedeckt" die Spielzeuge schön mit 1-2m³ Schutt.cool

Und ich hab gedacht der knallt den Löffel einmal mit Schmackes auf beide Spielzeuge devil

Seid ihr böse...

Für den Baggermanni oben war das Präzisionstraining :D

heart

Genug PC für heute.... habe mit der Maus geruckelt um ihm zu helfen den Sand auszuschütten crying

Respekt :O. Fahre ja auch ab und an privat Bagger, wuerde ich das versuchen, waeren die Spielzeuge danach begraben :D

die heutigen Bagger machen doch alles Vollautomatisch. Die Kamera erkennt die Mulde und deren Füllstand und entleert automatisch bis 90% erreicht ist :)

Nicht die Bagger die ich mir leisten kann mail

Gerade Hot