Feed
Kommentare
kein applaus für scheiße:mad:
oh Gott das hat Ohrwurmcharakter :DD
Immer wieder gut. Dasses auf englisch noch besser ist haben ja schon einige bemerkt. This is an EX-perrot!
This bird is no more. It ceased to be.
was hat das mit vögeln zu tun ???....und nun etwas vollkommen anderes:
bei 1:02 dachte ich der hat der Frau gerade eine verpasst
Die Synchonisation ist garnicht mal so schlecht. Rockt:ugly:
der hat ne tierhandlung mitten im wald? ^^
Kommt auf den Pommes noch was drauf?
Alter Schwede. Erste den besseren der beiden Sketche vorn wegschneiden, dann die Erbärmliche deutsche Synchro! Verdammt das ist nicht ok! :angry:
@Dealer91 nehmt dann bitte die vernünftige und originale deutsche Version von den Pythons! http://www.youtube.com/watch?v=aiVOG199X2c
2 Versionen gibt's übrigens. Ist aus der Serie, nicht aus den Filmen: http://www.youtube.com/watch?v=mL7n5mEmXJo http://www.youtube.com/watch?v=5zey8567bcg
also irgendwie macht die synchronisierung nicht viel sinn, denn von monty python selbst gibts ja schon ne "deutsche" fassung... naja
do gay people have feelings?

Gerade Hot

100%
2314
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

90%
2374
2

No title #219695

82%
1069
1

No title #211787