Feed
Top Kommentare
Fällt mir gleich der hier ein! http://youtu.be/u6f9TyXNs6w
Kommentare
@snoopyskilla Ich war schon ein paar mal auf dem Brocken...:megusta:
Ich hätts trotzdem benutzt :megusta:
@great ashloch Witzig, im Internat, wo die Wege zum Gemeinschaftsklo immer so anstrengend waren, da gab es unter uns Insassen folgende unausgesprochene Regel: "linkes becken ist Pissbecken"
@snoopyskilla :OoO: Harzen? :OoO:
Fällt mir gleich der hier ein! http://youtu.be/u6f9TyXNs6w
@FranzB :eek:
@great ashloch Wie Bidet im Stehen. :facepalm:
wer pisst denn schon ins Waschbecken great ashloch :facepalm: http://www.youtube.com/watch?v=YZAL6jY1aQk
@Edit Naja, ich pisse immer ins Waschbecken 8)
@dru27 :uglylol:
@wohl wahr! FICKSCHNITZEL
@dru27 bah du ekelhafter!
@dru27 11
@dru27 12
@snoopyskilla Der Brocken ist mit 1142m über dem Meeresspiegel der höchste Berg Mitteldeutschlands und ist Teil des Harzes.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2224
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324