Feed
Top Kommentare
mit dem guten tetrapack-wein wäre das nicht pasiert
Kommentare
@NetzBlogR Schwanzus Longus hat eine sehr schöne Frau. Ihr Name ist Inkontinenzia Poperze.
@petergriffin Das is die schwester vom roten junge, die hat sich nicht unter kontrolle
@MC PillePalle Crazy shit. Es ging aber mal direkt hier unterm Beitrag.
Jetzt probierts die Alte, die ihren Freund mit Periodenblut in der Bolognese-Sauce zum Vampir machen will also mit Rotwein.
@petergriffin Nein, der Rote war nicht von mir.
@Himbeerwurst Kauf dir lieber mal ne alte Bauernregel
@Himbeerwurst Hab isch so bei ebay gekauhft
@Himbeerwurst Intelligenz ?? hört sich lecker an :cerealguy:
War bestimmt ein Emo der es sich mit der Rasierklinge dann doch anders überlegte und um es zu vertuschen was von Periode labert! Aber dank meiner überragenden Intelligenz habe ich sie ERWISCHT!!! :Iprof:
@ mino Danke ... verrückt diese Technik @ Freak-a-Leak Kunstbanause! In meiner Faschingsgarde wird das der Hit!
@Riwa not sure if trolling or just stupid....
@MC PillePalle ... und jetzt noch mal richtig Hat die Frau vergessen ihr OB am Klo, fällt Rotwein in der Regal so!
@petergriffin Aiming - nice talent to have :D
@Impaler Darf ich dir ein Geheimnis verraten? Das ist in Wirklichkeit nicht alles Blut :eek:
@MC PillePalle "vergessen OP" :rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3827
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424