Feed

Hübsch #3

Kalligraphie #5

Copyright claim
22.05.2020
94%
6447
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Im Gegensatz zu Katzen sind Hunde Ominovoren.

....wenn sie doch nur selbst wählen könnten frown

Kommentare

besonders lustig wenn man dann aus Versehen dem stolpernden Freund mit der Schaufel den Schädel zerschmettert hat.

die hat ja mehr Oberarm und weniger Brust als ich. crying

Im Gegensatz zu Katzen sind Hunde Ominovoren.

....wenn sie doch nur selbst wählen könnten frown

Und was beweist das?

Erstens Hunde SIND Omnivore.

Zweitens, warum sollte ein Hund eine Fleischmahlzeit ohne den Energieeinsatz und Verletzungsrisiko einer Jagd liegen lassen? Es gibt auch ein Video wie eine Kuh ein Kücken frisst.

Das bezeichne ich als Opportunismus. "Da ist eine hochwertige Proteinmahlzeit, ich weiß nicht wann sich die nächste Gelegenheit dazu bietet, also nutze ich diese."

Ein Omnivore kann vegan leben. Und man kann sehr ungesund vegan essen oder eben gesund vegan. Und das ist bei Hunden eben auch möglich.

...es beweist das man eigene Ideen und Ideale nicht auf andere übertragen soll  schon gar nicht wenn diese nicht wählen können.

Kann man auch universell einsetzen. Nicht nur in dieser Sichtweise Mensch --> Hund auch Mensch --> Mensch.

Nach dieser Logik wäre es falsch seinen Hund nur Fleisch, sein ganzes Leben lang zu geben.

...wäre ja auch falsch. Ein Hund soll gern andere Dinge probieren und als Halter sollte man schauen was das Tier alles so frisst und es dahingehend unterstützen - allerdings immer mit einem Auge auf das Tierwohl! Und Grundsetzlich ist Mischkost für den Hund ja auch eher förderlich - nur eben nicht einseitig oder im schlimmsten Fall vegan!

Es gibt veganes Hundefutter das natürlich so angereichert wird das der Hund keine Mangelerscheinungen bekommt. Wie toll das wirklich ist kann ich auch nicht sagen allerdings soll die Lebenserwartung bei vegetarisch ernährten Hunden sogar steigen! Kann also ned so schlimm sein.

Vegan=! Einseitig

Gerade Hot

75%
3458
6

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

87%
3321
7

Offen...