Feed
Top Kommentare

Was für eine ätzende Musik

Das System lässt sich ja gut serialisieren. Sobald einer zur nächsten Station geht, kann der nächste schon nachrücken. Das geht also schon ziemlich flott, wenn es sein muss.

Kommentare

Handdesinfektion ohne Händewaschen ist "besser als Nichts", aber schlechter als Händewaschen.

Vor allem bringt sie nichts wenn sie 2 Sekunden betrieben wird.

Wenn sie auch gegen Viren nützen soll, müssen die Hände 1 Minute eingerieben werden (und mit Desinfektionsmittel nass gehalten werden).

So tötet das nur die Schwachen, damit die Starken sich vermehren können ...

Was passiert an der letzten Station?

Ich schätze mal dass dieses gelbe Ding irgendwie Fieber misst

Bestimmt total gesund das alles :O

Was für eine ätzende Musik

Das System lässt sich ja gut serialisieren. Sobald einer zur nächsten Station geht, kann der nächste schon nachrücken. Das geht also schon ziemlich flott, wenn es sein muss.

...kann man machen bei der geringen Anzahl von Kindern in China bei gleichzeitiger Überpopulation. Dieser Kindergarten betreut 8 Kinder mit 14 Kindergärtnerinnen! broken heart

Das Video dauert keine Minute. Also gehts mit mindestens 12. wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3413
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324