Feed
Top Kommentare

unbedingt alle 4 Teile guggen

Jim Browning bester Mann!

Quasi der Batman des Internets.

Kommentare

~8:30 "watching movies" 

Da frage ich ich welche illegale Quelle hier aufgerufen wurde.

Richtig miese Leute, diese Scammer und großartige Arbeit von Jim Browning – was ich aber nicht verstehe, ist wie so viele Menschen immer so krass leichtgläubig sein können. Das Internet ist also doch Neuland für so viele. 

Das ist so, weil auf der anderen Seite so Viele es ablehnen, den Neulingen Etwas an die Hand zu geben, daß sie die Grundlagen so weit lernen, bis sie mit so einem System umzugehen wissen.

Dazu kommen dann noch A…, die meinen, man würde denen ja was Gutes tun, wenn man sie im ersten Moment davon verschont, einen Verzeichnisbaum zu sehen, und dann wäre es deren Schuld, daß die nicht wissen, was die komplizierten Systemmeldungen mit dem langen Pfad bedeuten.

was für ekelhafte menschen!

Die Menschen sind nicht ekelhaft. Gebt ihnen einen anständigen Job für anständiges Geld so dass sie ihre Familie ernähren können.

unbedingt alle 4 Teile guggen

Jim Browning bester Mann!

Quasi der Batman des Internets.

richtig guter typ. total angenehm, wie unaufgeregt und fundiert er das alles macht. ein gegenentwurf zu anderem youtube-content.

Gerade Hot

77%
3550
6

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

87%
3330
7

Offen...