Feed
Top Kommentare

Erst rührt es Deine Suppe um, dann brennt es mit Deiner Frau durch! angry

Schön lange das lecker Plastik mitkochen.

Kommentare

....würde bei mir eh nicht funktionieren, wie soll das Ding die zwingend notwendige Bockwurst in der Suppe händeln? crying

Eigentlich eine coole Sache. BIn nur nicht sicher, ob ich es wirklich brauche.

Erst rührt es Deine Suppe um, dann brennt es mit Deiner Frau durch! angry

made my day... or night... Prost!

ist das mit im Preis enthalten oder muss man das extra dazukaufen? (Frage für einen Freund)

Schön lange das lecker Plastik mitkochen.

War auch mein Gedanke, aber das kann doch nicht Plastik sein. Ansonsten Mega Würg.

Na klar ist das Plastik. Wenns Metall wär, würds dir sämtliche Töpfe zerschrubben, dass unser Seelax neidisch wäre...

Teflon sollte mit solchen Temperaturen doch eigentlich kein Problem haben und ist lebensmittelsicher

Unter 200Grad Celsius sollte PTFE vermutlich nicht gesundheitsschädigend sein, da es chemisch inert ist.

Ich zweifle aber zum einen Stark an, dass es sich hier um PTFE handelt und zum anderen würde ich es dennoch nicht ewig mitkochen wollen...

... aus dem Grund auch wurde bei 95 % der Meschheit Bestandteile von Perfluoroctansäure (PFOA) im Blut nachgewiesen...

dann google mal nach teflon... aktuell gibt es einen guten Film darüber (auf wahrer begebenheit), Originaltitel: Dark Waters, eingedeutscht: Vergiftete Wahrheit... Sehr interessant

Gerade Hot

77%
3941
7

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

87%
3353
7

Offen...