Feed
Top Kommentare

Schrödingers Dosen

Solche Dosen scheinen aber sehr stabil zu sein, wenn man die so stapeln kann. Da stehen ja fast 100 übereinander.

Kommentare

....doch, das Wochenende von dem der das verursacht hat! crying

Solche Dosen scheinen aber sehr stabil zu sein, wenn man die so stapeln kann. Da stehen ja fast 100 übereinander.

Ich glaube, das man da auch noch deutlich mehr stapeln könnte.

schnell austrinken, bevor es herunterfällt

Die dürften leer sein, sorry. Kein Bruch für die Jungs ausm Lager. frown

Schrödingers Dosen

Nein. Man kann die Dosen beobachten und den Zustand eindeutig feststellen

Erstens haste recht, Danke für die Information ! Zweitens gibt es Leute, die Erbsen zählen und andere, die Erbsen numerieren. Zu letzteren gehöre ich (zumal es sich hier um eine Funseite handelt ?) nicht. Drittens interessiert mich brennend, ob Du die Katzen in der Mitte der Paletten sehen kannst ? ;-) Das wäre dann mal ein neuer Denkansatz...