Feed
Top Kommentare

Worüber soll man da Schadenfreude empfinden? Daß die Dame einen Anfängerfehler macht, in einer Straße ohne fließenden Verkehr?

Ja

Kommentare

BEEP BEEP heart

Worüber soll man da Schadenfreude empfinden? Daß die Dame einen Anfängerfehler macht, in einer Straße ohne fließenden Verkehr?

Ja

dieser Zettel, der aus dem Helmkoffer fliegt cool

Ob die andere nach dieser eindrucksvollen Präsentation ihrer Kontrolle über das Gefährt immer noch on getten will?

Ist schon komisch: Dass sie gegen die Einbahnstraße fährt hat mit dem Unfall eigentlich gar nix zu tun. Trotzdem kommt die Schadenfreude bei mir daher.

DAS sind die biodeutschen Gene.

mit ein bisschen Glück ist nichts passiert und der Vorderreifen hat alles abbekommen

Was zum! "nichts passiert und der Vorderreifen..." angry Ich brech mir lieber ein Bein als ne Acht in die Felge zu hämmern!

heart Räder

Du bist zu gut für diese Welt ;-) 

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2394
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1789
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324