Feed
Top Kommentare

Ich fand den 2000 schon suspekt...

Zusammenfassung: Lasers! Pew pew pew!

Kommentare

hä? muss man das vestehn?

Wenn da schon Tunnels steht braucht man gar nicht weiterlesen

Ich verstehe, was du meinst. Vom Duden her ist es aber korrekt.

Und wie geht es weiter? Egal, halbe Infos reichen für eine volle Meinung. Immer.

(-: Ich schreibe auch manchmal von der reptiloiden Weltherrschaft über die Hohlerde und freue mich an den Reaktionen :-)

Ajoo de Neescha aus Monnem!

Isch wees ned, ob der deitsch konn, awwer (kur)pälzisch geht schunnemol!

Erst der Verschwörungsmist und jetzt werden seine Songtexte noch schlechter... Reimt sich nix, überhaupt nicht kreativ, schlechte Bildsprache... Wer geht da noch auf Konzerte?

Könnt ihr ihn endlich mal in Ruhe lassen? Ihr seit nur Neider und habt sonst nix zu tun. Nach wie vor ist er der beste Deutsche Sänger in und um Deutschland . Er wurde als Kind geschändet und Missbraucht über das regt sich keiner auf!

Gude @Omatee2402,
ich finde nicht, dass er der beste Sänger in und um Deutschland ist, das zum einen.
Zum anderen, hat das eine (Missbrauch, Schändung, etc.) nix mit dem Mist zu tun, den er gerade in einer Form der kommunikativen Lingualcholera von sich gibt.

Muss man wissen!

Früher fand ich ja nur die Musik sehr bescheiden, aber mittlerweile erstreckt sich diesen Empfinden auf den ganzen Typen.

Hoffe aber für die Aliens (bestimmt Vril) mit dem fusionsbetriebenen Tunnelbohrgerät, dass sie gute Schutzkleidung gegen das verdampfte Gestein trugen und in der Toilettenpause nicht in eine Schlucht gestürzt sind. Nicht auszudenken, wie der Mondführer reagieren würde, wenn plötzlich ein halbverkohltes Alien aus einem österreichischen Gletscher auftauchen würde und President Drumpf zur Sicherheit die Space Force auf die dunkle Seite des Mondes schicken würde...

Der "LASER" steht natürlich auf dem Mond. Oder draußen vor dem großen Berg.

Zusammenfassung: Lasers! Pew pew pew!

Das ist der "harte Beweis", wie durchgeknallt der Typ ist: Selbstverständlich waren das Bergtrolle mit den Mini-"Tunnels" in Österreich. Da muss man doch kein Genie sein, um das zu kapieren.

Gerade Hot

91%
851
3

Diese Hipster

75%
1355
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110820