Feed
Top Kommentare

Aber das ist ja gar nicht der gleiche Zug! Hatte gehofft jemand misst seinen Märklin-Anhänger aus, skaliert das hoch und rechnet dann die Länge aus. Irgendwas ISN-Experten-mäßiges

2,5 km lang, 21.000 to.

Kommentare

Essenlieferung

 

 

2 Dinge:

1. Ab 0:05 dachte ich, es wäre ein Gif.

2. Wieso bleibt der Typ da so lange stehen? Mich nerven schon Züge mit 2 Anhängern, wenn ich am Übergang stehe und nicht auf der Brücke. angry

Ist das diese Strecke, bei der einmal im Jahr alle Gleise erneuert werden müssen, weil sie so heiß werden und sich zusammen mit Sand und der Belastung zu schnell verformen?

Also ich habe vor Jahren mal einen Bericht gesehen, in dem es um so eine Strecke ging, auf der auch ewig lange Züge fahren, aber die dauernd kaputt geht.

110 smiley

geraten oder gezählt? cool

110. Nicht gezählt, sondern hier gelesen. Ich vertrau euch!

Fuck ... ich komm auf 100, wills aber nicht nochmal anschauen cheeky

Du hast bestimmt nach 69 wieder mit 60 weitergemacht, weil du die Zahl so schön findest.

110, gezählt

Ich komm auch auf 110

110 Wagenzuglängen + 1 Zugtriebzugfahrzuglänge, ungefähr laugh

Und wie lang ist der Zug dann? Mag das jemand ausrechnen? cool

2,5 km lang, 21.000 to.

Aber das ist ja gar nicht der gleiche Zug! Hatte gehofft jemand misst seinen Märklin-Anhänger aus, skaliert das hoch und rechnet dann die Länge aus. Irgendwas ISN-Experten-mäßiges

Cool, habs hochgerechnet und komme auch auf 110....also war der Dreisatz in der Schule doch zu was gut.

Wenn man bedenkt, dass dies auch 90 LKW auf der Autobahn seien könnten....also grob überschlagen: üblicher Güterwagon so 15t kapazität....wenn ich mich recht entsinne LKW: ~18t.

Gerade Hot

100%
595
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4315
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1753
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424