Feed
Top Kommentare

Keine Kapriolen und nicht so tief .... 2/10

Die 747 ist immer noch für mich das Größte. Sieht einfach zeitlos schön aus.

Kommentare

Irgend nen Typ mit Laubsäge: HOLD MY BIER.

das Geklatsche ist mir irgendwie befrämdlich

Ich verstehe waws Du meinst, aber für Enthusiasten ist jeder Flyby wie ein Jazzsolo. Da  muss man seiner Freude irgendiwe Ausdruck verleihen...

virgin, sagt eigentlich alles.

ich bin verwirrt:

Warum ist die Olle von dem Albatrosbesitzer aus S5E5 auf dem Flugzeug drauf....hat da einer ne Erklärung?

Nennt sich insgesamt nose-art und scheint so wie bei den Tattoos zu sein: es gibt halt Klassiker in verschiedensten Variationen, zum Beispiel diese Art pin-up-girls (Lady Luck, Victory Girl, etc.). Ob Anker ähnlich beliebt waren glaube ich aber eher nicht.

Edith: Nose-art: https://de.wikipedia.org/wiki/Nose_art

Die 747 ist immer noch für mich das Größte. Sieht einfach zeitlos schön aus.

Ich finde, die sehen alle irgendwie gleich aus (außer Concorde). Nur dass die 747 einen etwas dickeren Kopf hat. Bin ich übrigens in den 70-ern mal mit nach Malle geflogen.

hmmm, finde die zu knubbelig. Hat aber auf jeden Fall was.

Für mich ist die Concorde das schönste Flugzeug.

Keine Kapriolen und nicht so tief .... 2/10

Und sogar die Heuballen, der Baum und das Straßenschild fehlen!

Gerade Hot

77%
3941
7

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

87%
3353
7

Offen...