Feed
Kommentare
bei der station beschwert er sich ja hauptsächlich über die unordnung und weil so viel zeugs drin ist, das nicht drin sein sollte. Er redet ja auch allgemein über ein dutzend solcher stationen, wo das zeug meistens fehlt und nicht nur über diese eine hier. ok ein paar punkte hat er sich schon geirrt.
wen meinst du ;) ich habe da so ne vorahnung
Hoffe der Schnittbearbeiter/wer sonst noch dazu gehört wurde entlassen. Außerdem haben wir schon einen Spacko im Fernsehn der Mobbing als cool darstellt.
Klares Mobbing. Sehe und erlebe ich auch öfters. Vollspaten. Kamera über die Rübe ziehen und weiterfilmen.
Was soll mir das nun sagen ?
jep
die serie ist ja eig der hammer. das ist aber ziemlich unlustig.
oh man is das lustig :(
toll .. wie unlustig
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31560143-mythbusters-typ-ist-irgendwie-verwirr... Typ ist irgendwie verwirrt[/URL] brabbelt irgendwas davon dass er sein zeug nicht bekommt, aber ist doch alles da?

NEU AUF INW

Gerade Hot