Feed
Copyright claim
19.05.2020
75%
9053
19

iNW-LiVE Daily Picdump #190520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

"Coffee or tea?"
"Coffee"
"Wrong, it's tea"

ich liebe Blaubeeren! Hab letztens einfach nen halbes Kilo so weggeschnabbelt smiley

Kommentare

Leute was istn das da fürn Adler Emblem auf bei der

auf dem Logo von dem Herd, ist das verpixelt genug oder sollte das Bild gelöscht werden oder habe ich mich verguckt.

"Coffee or tea?"
"Coffee"
"Wrong, it's tea"

Markenkatze

"today" - cool

plot twist: hat sich heute einen neuen Grill gegekauft.

ich liebe Blaubeeren! Hab letztens einfach nen halbes Kilo so weggeschnabbelt smiley

Du musst reich sein, wenn du dir das leisten kannst!

ja, vitaminreich surprise

Und jetzt schnipps einmal. Ich warte...

Flight attendant (FA): Coffe or tea? - Passenger: Coffee. FA: Wrong - Tea!

Jup, bei British Airways.

 

Jup, bei British Airways.

 

#Nö. Deep throat.

Bin heute auch auf die unendlich dumme Idee gekommen mein Balkongeländer neu zu lackieren... wie gesagt saudumm.

"Was haben sie denn so für Weine ?"  -  "Rot & Weiss"

 

Danke für das 'und'. Die Optionen sind Ja UND nein. Aber ist ja wurscht.

Du gehst bei Corona raus? Weg vom sicheren PC????! Um zu arbeiten???EinsELF!!!!1111!  Bist du lebensmüde???!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424