Feed
Top Kommentare
Dazu kann man nur eines sagen : STUDENTEN !
hahaha, das ist der BESTE Link seit Wochen! Aber definitiv seit Wochen!
Kommentare
dafür haben die ihre letzten drei semester sausen lassen...
fuck, wieso geht das prof-smilie nicht?
@Slartybart der geht schon lange nicht mehr. :prof:
:prof:
Ja, geil das is ja mal ne schöne Idee, wobei die Halbtöne sich teilweise schon fies anhören ^^ Und ja: STUDENTEN :D Wir haben auch sowas gemacht mit Megaman Musik auf Gläsern, könnte man auch mal einschicken, guckts euch mal an: http://www.youtube.com/watch?v=mAHRx_5MmBc http://www.youtube.com/watch?v=IzL5SRpLFbo
@Trollhammar nicht schlecht ;)
@Trollhammar man, hätt ich doch jetz bloß ne guttenberg-Tastatur zur hand...
Dazu kann man nur eines sagen : STUDENTEN !
@delarge282 studis sind die geilsten ^^
Blaaa... Zu dem Video bin ich gestern auch hingekommen als ich mich von dem "Klassik-Drummer" bei Youtube immer weitergeklickt habe :D
hahaha, das ist der BESTE Link seit Wochen! Aber definitiv seit Wochen!
Die haben zu dritt an einem Abend alle Flaschen leer gemacht?! Respekt!
@OpferKlopfer Und zu dritt wieder teilweise gefüllt, um die Töne hinzubekommen. Hoffentlich trinkt keiner versehentlich draus.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31556476-hummelflug-mal-anders.html]Hummelflug mal anders[/URL] genial ^^ alkohol macht nicht dumm, sondern kreativ ;)
@LiquidSnake es werden ja auch nur die schwachen gehirnzellen abgetötet:P

Gerade Hot

100%
206
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424