Feed
Kommentare
einfach assozial sowas:o die sollt ma alle in ein bärenkostüm stecken und ab nach bayern:666:
Tiermisshandlung. Ganz einfach.
diese scheiss schlitzfressen
Is das n Scheiß Player hier, der ladet alle 10 sek..
das ist ja echt mal sowas von scheiße! die dr...s chlitzis. bei sonem kleinen tierchen isses doch logisch das er angst hat der ist noch in einem alter wo die muddi kein meter vonner seite weicht. das komplette Fernsehteam sollte man mal in nen käfig mit nem bären stecken. einfach nur wiederlich dieses volk
thanxx to schokone :-*
das lied bei 1:30 heisst moment in love und ist von art of noise
das isn kodiakbär. gib dem noch 2 jahre und der macht n ganzes rudel berglöwen platt (wenn die überhaupt in rudeln jagen würden).
das vid ist mal sowas von assi... der arme bär o.O vollkommen versört und verängstlicht... und dazu diese behinderte "hahahaha-ist-das-lustig-stimme"... würde gerne mal das komplette redaktionsteam in ein paar gehege stecken - das wäre geil :)
ich komme da einfach nicht drauf
weis jetzt einer wie das lied bei 1:30 heisst????????????????????????????????
bäh wieso machen die das nich wenner ausgewachsen is, wär doch lustiger -.-
Real-Päddobär
@Cruzer und co. jungs gebt euch nicht auf... vllt könnt ihrs ja mit einwenig technik und evntl sexspielzeug, eure stummelige penisgroeße ausgleichen
asi so was dem bären anzutun :mad::mad::mad:

Gerade Hot

78%
3893
5

No title #262429

93%
4142
8

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

85%
4334
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

91%
568
0

Kürbissube für 20 Jahre