Feed
Top Kommentare

Die trainieren für einen Drachen bzw. Löwentanz - darum hällt er seine Arme auch so, als ob er etwas tragen würde. Normalerweise sieht er nichts und hat den Kopf des Löwen/ Drachen auf.

Kommentare

Die trainieren für einen Drachen bzw. Löwentanz - darum hällt er seine Arme auch so, als ob er etwas tragen würde. Normalerweise sieht er nichts und hat den Kopf des Löwen/ Drachen auf.

Und wieder gibt jemand rot ? Was für ein Miesepeter.

Kann ich nicht verstehen.

Top Leistung

Auf der Bühne mit schwarzem Hintergrund sind die Darsteller schwarz gekleidet. Der Getragene hat eine anders farbige Kleidung an. Dann werden solche Bewegungseffekte wie bei Matrix dargestellt. Sieht cool aus. Beispiel: Matrix Tischtennis.

ja klar Matrix - oder doch wohl eher chinesische Löwentänzer

Die Lache von dem einen deutet darauf hin, dass er das auch schon mal geschafft hat cool

Spiegeleiyes

Wirklich beeindruckend.

Erinnert mich an Takeshis Castle... cool

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1827
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424