Feed
Top Kommentare
Missgeburten Fischfroschbaby :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=CRBHxJBUv_A
@Hetero Sapiens not sure if troll or just dumb 8)
Kommentare
Klar, ich denke aber, dass das nicht typisch für Kreationisten ist, sondern für Dummheit. Den K. unterstelle ich sogar, dass ihnen das 1. Buch Mose eher bekannt ist als anderen Halbgescheiten.
@Hetero Sapiens #quickpic29141391269508.jpg und so weiter und so fort.. ich glaube Kreationisten behaupten zumindest die Welt sei etwa 6000 Jahre alt, ich mach mich ganz simpel über blöde Menschen lustig :D
Sehr schön. Aber wer behauptet denn, dass die Erde erst 2014 Jahre alt ist? Etwa die Kreationisten, die du dem Anschein nach auf die Schippe nehmen wolltest?
@Hetero Sapiens #quickpic65431391173426.png
@bon3z: Selbst ich als Atheist bin mir ziemlich sicher, dass die Zahl "2014" die Jahre nach Christi Geburt beziffert und nicht die Entstehung der Welt, nach welchem Glauben auch immer....
Kann gar nicht sein! Got hat uns erschaffen :cerealguy:
@petergriffin Ich verachte die GEMA so sehr.
Evolutionstheorie ist totaler Humbug. Unter Wissenschaftlern ist man sich da einig. Muss man wissen.
so ist also die frau entstanden. gibts das auch für männer ?
@RedCloud ich glaub an jesus, er hatte swag. Lief aufm wasser und war nie so ganz weg. :foreveralone:
@RedCloud Wenn ich mir da einige Menschen in der Fußgängerzone anschaue fange ich manchmal an diesen T-Shirts zu glauben :'(
@nyx Also ich denke schon das ICH die Krone der Schöpfung bin! Leider finde ich aufgrund dieser Tatsache keine Gleichgeschaffene :foreveralone:
@DanielSchmitz hat cross schon gemacht :heart:
ach komma vergessen .... :facepalm:
ich geb dir gleich ein lebensgefährliches meme bryo :cerealguy: .... http://www.southpark.de/clips/411094/the-newest-meme