Feed
Top Kommentare

Wo ist denn "am Mars"?

hab den Titel gefixt, da die Deutsch-Österreichische-Freundschaft wohl nicht so weit geht, dass ihr unser "am xyz" akzeptiert indecisioncool

Kommentare

...nicht das erste mal, dass Sand auf dem Mars gefunden wurde crying

hab den Titel gefixt, da die Deutsch-Österreichische-Freundschaft wohl nicht so weit geht, dass ihr unser "am xyz" akzeptiert indecisioncool

Dann musst du bitte aber auch kurz darstellen, wie der Titel vorher lautete. Anderenfalls wäre diese Mitteilung für alle uninteressant.

....crying ist das eine offizielle Kriegserklärung? angry

und die NASA wieder so einen Tag vor den Budgetverhandlungen im Kongress:

"Wir haben Hinweise auf Wasser auf dem Mars !!!!11"

... alle Jahre wieder enlightened

Dacht erst das ist eine Satelitenaufnahme von Sanddünen, links oben sieht man aber das Rad von Curiosity bzw. die Laserkanone der Nazi-Basis auf der Rückseite des Mars, je nachdem.

Es sind sehr kleine Sanddünen.

"Google Fotos hat eine neue Animation aus deinen BIldern erstellt" 

Wo ist denn "am Mars"?

rechts oder links

Gerade Hot