Feed
Copyright claim
17.05.2020
81%
9994
19

iNW-LiVE Daily Picdump #170520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

0,33? Da ist wohl jemand verheiratet?

Supi, alles lebensfeindlich gemacht. Da könnt ich kotzen bei solchen Gärtnern.

Kommentare

ISO 64000 cool

Supi, alles lebensfeindlich gemacht. Da könnt ich kotzen bei solchen Gärtnern.

Dann wirst du meinen Garten glaube ich mögen laugh

und vorher war es das Paradies für allerlei Tierchen? Finde da tut sich zwischen den beiden Zustänen nicht wirklich viel. Witzig nur, dass man Rasenmähen und drei popelige Büsche pflanzen schon als Projekt betiteln darf wink

Dem Hochlader Strawberry fehlt hier der 17-er Schlüssel. Ich repariere im Wesentlichen Fahrräder und bin genervt von diesen 17-er Schlüsseln und Nüssen, die in den Sets mitkommen. Tausche gerne gegen 8er, 10er, 13er und v.a. (was hier echt fehlt!) 15er.

Schönes Sinnbild der Nicht-nachhaltigkeit bzw. Ungerechtigkeit der Kaffeeproduktion, dass selbst der "Cycle of Coffee" eine Linearität abbildet (nur in zwei Kreisbögen aufgeteilt).

Häh? Erklär mal bitte? crying

Die Erklärung mit "the second it was exposed" ist natürlich quatsch, denn Beta- und Gammastrahlen haben den Film auch durch den Verschluss permanent "belichtet." Ein ähnliches Problem gibt es mit verschlossenen Filmrollen bei Röntgenscannern am Flughafen. 

Es soll so sein, dass man auf einzelnen Fotos Schatten der Strahlung erkennen kann. Hier sehr deutlich zu erkennen. Die Metallrädchen(?), welche den Film bewegen, haben etwas abgeschirmt und erzeugen so mit der starken Strahlung dieses Muster am unteren Rand.
Eine anständige Quelle dafür habe ich jedoch nicht gefunden.

Faszinierend und irgendwie gruselig.

Die Bilder waren hier kürzlich und ich rätsele immer noch. Die Strahlung kommt hauptsächlich vom Boden, aber-spoiler- in der Kamera ist der Boden oben und der Himmel unten. Bei keinem Kader ist im Himmel Schattenwurf zusehen... Ich vermute immer noch, dass es sich schlicht um eine undichte Rückklappe handelt. Der Schattenwurf durch die Transportlöcher schaut auch bei undichten Deckeln exakt so aus.

Maggie De Block

Steve Irwin shocked Meme Generator - Imgflip273 × 400

https://de.wikipedia.org/wiki/Maggie_De_Block

Kill it with Fire !

Kill it with fire?
Ja, aber mit bedacht, kann nach hinten losgehen
https://www.news.de/panorama/855564680/krematorium-in-flammen-leiche-hatte-zuviel-koerperfett/1/
Habe leider nur ne etwas schrottig anmutende Quelle. Aber wir wissen ja: steht im Internet = muss wahr sein.

0,33? Da ist wohl jemand verheiratet?

Gerade Hot

77%
3724
6

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

87%
3340
7

Offen...