Feed
Top Kommentare

Oh, ich wusste gar nicht, dass Videos von 2016 es hier noch auf die Startseite schaffen. Vielleicht sollte ich auch nochmal in meiner Youtube-Favoriten-List stöbern. smiley

Zu 5:35

Kommentare

Schade das er es nicht anders herum macht.  Wir haben in der Vergüterei ca 20.000l mit flüssigem Salz, wenn du da auch nur rein Spuckst, fliegt dir die ganze Halle um die Ohren.

Ich hoffe bei dem läuft keiner barfuß im Garten rum. Da muss doch alles voller Scherben und Metallsplitter sein  sad

ich frag mich nur wieso legt der keine plane unter

Zu 5:35

Hatte wohl kein Geld mehr für einen Sicherheitsanzug cool

Schutzanzüge braucht man gar nicht, wie man hier sieht.

2:50 heart

Oh, ich wusste gar nicht, dass Videos von 2016 es hier noch auf die Startseite schaffen. Vielleicht sollte ich auch nochmal in meiner Youtube-Favoriten-List stöbern. smiley

Hab es einfach versucht.

Gerade Hot