Feed
Top Kommentare
@Ravand Wenn es Spaß macht? Was ist das Leben schon außer ein sinnloser Haufen, zumeist Scheisse. Da ist Spaß doch extrem sinnvoll.
Boah, da wird einem ja vom Zugucken schwindelig... :sick:
Kommentare
Wenn man einmal mit sowas anfängt, darf man nicht mehr aufhören. Vorallem weil ...
so viele menschen für son unnötigen scheiß :facepalm:
@Ravand Wenn es Spaß macht? Was ist das Leben schon außer ein sinnloser Haufen, zumeist Scheisse. Da ist Spaß doch extrem sinnvoll.
mah brean brok
Die hätten sich mal ein wenig Mühe geben können!!! :cerealguy: Ich will Entertain!!!!
@Unke1000 ...ment
heftig
Wie? Die gema hat es nocht nicht gesperrt?! :eek:
@wombatz Genau, die GEMA will einfach unverhältnismäßig viel Geld pro View und das will Youtube aber nicht bezahlen.
@wombatz ein paar piepen geben sie, aber nicht das vierfache vom üblichen.
@wombatz Komisch daß in allen anderen ländern yt mit den musikleuten klarkommt, nur mit der gema nicht...
@wombatz das ist so einfach nicht richtig
@wombatz -?
@wombatz die gema sperrt da mal gar nichts, sondern youtube, weil sie nicht einsehen, Musikern ein paar Piepen von ihren Werbeeinnahmen abzugeben…
manchmal schon ein bisschen schlampig, aber ist halt ein one-take das bei 2:45 hab ich zuerst gar nicht erkannt

NEU AUF INW

Gerade Hot

60%
1753
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250624