Feed
Top Kommentare

Schöner Hintern ! surprise

 

Sowa ähnliches hatte ich auch mal mit meinen Lendenwirbeln.

Mein Arzt hatte nebenher eine Chiropraktikweiterbildung und meinte das kriegt er auch so hin.

Nachdem knacken meiner Wirbel verließ augenblicklich die Arzthelferin den Raum xD.

Und ich dachte das knacken hätt ich nur gespürt. Von jetzt auf gleich Schmerzen weg ist schon toll nur der Arzthelferin war ganz übel. Weiber...cool

Die Wirbel werden entlastet und gleiten zurück an ihren Platz. Das macht man aber genau in dem Moment, wo der Andere sich maximal entspannt zurücklehnt. Die Fingerspitzen reichen als Kraft.

Kommentare

Prank ist bekannt und für sich lustig. Sieht aber nach Fake aus.

Und dann nervt mich das schon wieder kolossal. Und was soll diese Verkleidung als wie kurz vor nem Poledance?

was soll das überhaupt für ne Übung sein? crying

Die Wirbel werden entlastet und gleiten zurück an ihren Platz. Das macht man aber genau in dem Moment, wo der Andere sich maximal entspannt zurücklehnt. Die Fingerspitzen reichen als Kraft.

Schöner Hintern ! surprise

 

Sowa ähnliches hatte ich auch mal mit meinen Lendenwirbeln.

Mein Arzt hatte nebenher eine Chiropraktikweiterbildung und meinte das kriegt er auch so hin.

Nachdem knacken meiner Wirbel verließ augenblicklich die Arzthelferin den Raum xD.

Und ich dachte das knacken hätt ich nur gespürt. Von jetzt auf gleich Schmerzen weg ist schon toll nur der Arzthelferin war ganz übel. Weiber...cool

...ich glaube bei so nem chiro lege ich mich nicht auf die bank sad

Ist auch höchst riskant. So wie das hier gemacht wird, können Nervenbahnen reißen.

Wenn du dauernd solche Schmerzen hast wirst du um Erlösung betteln.

Lendenwirbel is eh tricky... In der Körpermitte, kannst dich abends hinlegen wie du willst, schmerzt immer. Sehr unangenehm.

Klappt mit hartgekochten Eiernudeln am besten.

bliiaaaaaaaaddddd

Das war mein Aprilscherz dieses Jahr. Dass dann gleich die Panik kam "Fuck, jetzt ins Krankenhaus, da holt man sich Corona...." hatte ich nicht bedacht.

Gerade Hot