Feed
Top Kommentare
@Hawkeye281 habe auch schon vergeblich nach so kleinen Festplatten gesucht, is gar nicht so leicht die heutzutage ran zu bekommen
@niemand... das ist ja der joke daran
Kommentare
Ich finde den selbstgebauten Flammenwerfer cooler als den eigentlichen Inhalt des Videos. :megusta:
hoffentlich hat er seinen Computer gut mit einem Virenschrutzputzprogramm gesichert
Sandalen ! :D:D:D
@insXicht 7:49
Gebt dem armen Kerl einen Hammer und beendet sein Leiden!
und am ende sind immer noch 40% der Daten rettbar, weil die 2. oder gar 3. platte, oder ebend die Unterseite nichts abbekommen hat :facepalm: Fachgerecht wird das ganze zerlegt, die einzelnen Platten entmagnetisiert und danach geschreddert! dauert halb so lang und es sind zu 100% alle Daten zerstört! :cerealguy:
@Schleusenkobold Naja du kannst simplerweise (sollte der motor im arsch sein beispielsweise) einfach löcher bohren, das geht auch
@Schleusenkobold na ich weiß ja nicht so ein licht bogen macht schon fiese elektromagnetische wellen. Also ich würde sage ohne professionelle Daten Rettung im Labor geht da nix mehr. Und selbst dann, wage ich zu bezweifeln das noch was wiederherstellbar ist.
@Schleusenkobold ich sollte mal einige festplatten via degauser zerstören. die sind zwar eigentlich für magnetbänder aber naja^^ auf jeden fall sind die teile nach paar sekunden relativ warm geworden, dann hab ich sie nochmal angesteckt um zu schauen ob noch was zu finden ist. eine festplatte war dabei die ging einfach nicht kaputt! ich hab die nach anlauf nummer 3 so lange da drauf gehalten bis ich sie nicht mehr festhalten konnte weil sie so unfassbar heiß war -> ging immer noch. das war mal qualität :)
Mann, wie umständlich... Wenn an der Tür Gefahr droht kann man nicht erst stundenlang mit ein paar Trafos herumprokeln...
Sicher ist sicher, paar mal nuken hät auch gereicht
Das hätte mal jemand dem Edathy zeigen sollen. :trollface:
na gut, da übt einer für's nächste Schulmassaker - kreativer als einfach nur abknallen :D
Wieso hat der Bengel eigentlich Zugang zu so gefährlichen Sachen?
@Hawkeye281 habe auch schon vergeblich nach so kleinen Festplatten gesucht, is gar nicht so leicht die heutzutage ran zu bekommen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1416
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324