Feed
Copyright claim
15.05.2020
70%
7736
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Diese Blumentöpfe am Rand der Treppe machen mich fertig. 

Bevor jemand fragt -- nein, er trinkt leider kein Blut frown

"Der Borstenkopf ist ein äußerst spezialisierter Fruchtfresser. Er ernährt sich fast ausschließlich von einigen Feigenarten." (https://de.wikipedia.org/wiki/Borstenkopf)

Kommentare

Ist der am Kacken?

Ist

eine Fototapete, ein Fenster, ein Fernseher oder ein Projektor?

Bevor jemand fragt -- nein, er trinkt leider kein Blut frown

"Der Borstenkopf ist ein äußerst spezialisierter Fruchtfresser. Er ernährt sich fast ausschließlich von einigen Feigenarten." (https://de.wikipedia.org/wiki/Borstenkopf)

Diese Blumentöpfe am Rand der Treppe machen mich fertig. 

Ja genau, unten Kochen, oben schlafen... wie bescheuert.

Oben lässt man dafür wohl nichts anbrennen.

Gibt bei Regen bestimmt ein schönes Aquarium smiley

Flüchtlingscontainer mit verregneter Terrasse: Kann es sein, das meine Augen mich täuschen? Ich hab das Gefühl, als ob alle Treppenstufen nach unten geneigt sind? Slippery when wet?

Gerade Hot

100%
2260
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1578
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424