Feed
Copyright claim
15.05.2020
53%
6615
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Er sollte wegen eines leichten Schwindelanfalls in die Klinik geflogen werden...

Was sagt man denn nun zum Mülleimer!? Du kannst doch nich so ´ne Spannung aufbauen und dann...

Kommentare

Ich dachte schon dem springen gleich die Kniescheiben raus sad

Frauenfuß-Ball

ich mag Frauen und Fußball, genau in der Reihenfolge.....

Wenn es nur diese beiden Auswahlmöglichkeiten gibt, stimme ich Dir bei der Reihenfolge zu. Mein Kommentar bezieht sich allerdings nur auf den Ball. Zur Ballbehandlung der jungen Damen erlaube ich mir keinen Kommentar, weil ich von Fußball so viel Ahnung habe, wie ein Durchschnittsbeduine von der Forellenzucht.

2# Sieht mir einfach zu sehr nach Fake aus.

Was sagt man denn nun zum Mülleimer!? Du kannst doch nich so ´ne Spannung aufbauen und dann...

Ist die Decke kaputt oder muss das so? :D

Beim ersten Versuch an der Nase gekratzt und in die Decke geflogen

Er sollte wegen eines leichten Schwindelanfalls in die Klinik geflogen werden...

NEU AUF INW

Gerade Hot