Feed
Top Kommentare

 

Als ob einer von uns auch nur nah genug an Frauen rankommen würde, um sie zu belästigen

Kommentare

Es ist eine Lüge, daß Frauen Männer seltener sexuell belästigen. Ich selbst kann von mindestens zehn sexuelllen Angriffen von Frauen berichten. Nur wurde mir offensichtlich eingeredet, daß das ok sei, und ich stolz darauf sein könnte.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gevierteilt werde: Ich sehe es durchaus als Problem an, was hier teilweise dargestellt wird und es gibt echte Schweine da draußen.

Aber nach den Dick-Pic Thema war ich verunsichert. Es wird angeprangert, dass Männer  weibliche Models in Kommentaren als "Klappergestell" etc. bezeichnen. Liebe Frauen, niemand ist hässlicher und vernichtender in seiner Sprache und seinen Vergleichen, als Frauen untereinander über nicht anwesende Menschen - gleich welchen Geschlechts.

Hey, das is doch die Passmann...

Privatfernsehen... kann ich nicht ernst nehmen.

Ich pflichte HolzStänder bei.... nur streiche das "belästige" und setze "hasse".

€dith: echt heftig...

Als ob einer von uns auch nur nah genug an Frauen rankommen würde, um sie zu belästigen

Ich belästige generell Menschen unabhängig von Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Fähigkeiten, Religion, sozioökonomischem Status, Kultur, Geschlecht, sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität.

Edith: An der roten Zahl kann man ablesen wie viele sich aufgrund diesen Beitrag belästig fühlen.

Bei 1:21 "Gegen das was Sie jetzt hier zu sehen bekommen wirkt Saw III wie Lilo & Stitch."

Entweder habe ich eine verzerrte Wahrnehmung oder die. Oder haben die damit gerechnet, dass sich nach 15 Minuten keiner mehr an die Einleitung erinnern kann?

https://www.duden.de/rechtschreibung/verzehren

https://www.duden.de/rechtschreibung/verzerren

Habe es korrigiert.

 

Gerade Hot

88%
509
1

To the mooon

94%
4718
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231120