Feed
Top Kommentare

Wenn das China ist, dann bei unssmiley

hat wieder jemand ne Flugzeugtoilette verloren...no

Kommentare

the urge...

https://www.arte.tv/de/videos/052411-000-A/vom-erdboden-verschluckt/

hat wieder jemand ne Flugzeugtoilette verloren...no

Einer dieser Müllhäcksler im Abfluss, bei den Amis völlig normal.

Ich hab vor einigen Stunden vom schwarzen Loch gelesen, das man angeblich ohne Teleskop sehen kann! crying

Was hat sie dir denn geschrieben?

Such mal nach "schwarzes Loch mit bloßem Auge sichtbar". Und ich suche die Person, die du meinst. smiley

Interessant wäre wo der ganze Scheiß wiede rauskommt...

Wundert mich auch, dass nicht irgendein besoffener Russe mit einer Arschbombe da reinspringt, um genau das zu erforschen.

Ich hab das jetzt reversed, einen vernünftigen Ausschnitt gewählt und zu einem GIF konvertiert. kann ich aber hier nicht hochladen.

Wenn das China ist, dann bei unssmiley

Pfft, kennst meine Haufen nicht...

NEU AUF INW

Gerade Hot