Feed
Top Kommentare

ha ha winkwink :-)

@Nicci &sheshe in der neuen version angel

Kommentare

Wofür ist das? Damit sie bei Bedarf besser Luft bekommen kann? crying

Optisch würden Schrank und Er diesen minimal klischeebealdenen Verdacht erfüllen..

Ich hätte gedacht als eine Art Türgriffloch, um die Schranktür zu öffnen

aber warum?

Bei der Gelegenheit würde ich gerne nochmal erfragen wie das Freischaltsystem hier funktionert. Ich meine die Bewertung ist jetzt bei 8:1 gegen das GIF. Das ist ja nicht gerade gut. Aber wie kam es überhaupt auf die Startseite?

Gibt zwei Systeme:

Live: (User/Bot-Upload mit User-Bewertung) um die Morning und 20Uhr-Picdumps zu füllen mit variabel vielen Links auf Hauptseite, falls die Bewertung gut genug ist (90%).

Standard: Link-Vorschlag mit Mod/Admin-Bewertung und Freischaltung bzw. direkt-post auf die Hauptseite durch Mods bzw. Spezialuser (peter, HB, und auch Captain Zulu.), auch für Freitags-Picdump, unabhängig von Bewertung durch User. Sichert eine Mindestanzahl Links pro Tag.

Wie lange bist du hier schon dabei? crying                 kissenlightened

Ach, nur mindestens 13 Jahre. cool

Live hab ich verstanden. Das sieht man ja auch schon an den Buttons, die dann ganz wo anders sind.

Mir war nur die "Standard" Methode nicht ganz klar. Ich weiß auch bis heute nicht wer alles Mod ist und wer Spezialuser und wie es eigentlich dazu kam. Ich dümpel hier einfach so ein bisschen rum und versuche auch manchmal technisch hilfreich zu sein, aber leider werden bestimmte Bugs trotz Lösungsvorschlag weiterhin nicht gelöst. indecision

exakt und normalerweise werden die schlechten links wieder gekillt...kann ich hier aber jetzt nicht machen, weil sonst dein (nicci) comment bzw die antwort nicht mehr findest/siehst

Wenn der Chef schonmal mitliest: ist denn mal angedacht, dass man in der Pfeil Navigation auch die Livebilder mit einschliesst? Es ist schon eine extreme Klickerei um jeden Link anzuschauen...

@Nicci &sheshe in der neuen version angel

ha ha winkwink :-)

Mach es zu deinem Projekt!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1792
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324