Feed
Top Kommentare
@Phoenix ,
Kommentare
motion sickness :sick:
schade drum @asdf :mad:
ich ertrag diese "musik" nicht. :sick:
Nette Idee, jetzt nochmal in vernünftiger Grafik bitte ;)
Ich habs ne zeitlang gespielt und in ner 2 monatigen Arbeit ne kathedrale gebaut. Danach hatte ich dann genug. hab aber 2 freunde die das immernoch spielen und inzwischen eine welt auf ihrem Server erstellt haben die einem einfach nur den Atem nimmt wenn man das spiel kennt.
@Phoenix , klar
@Phoenix ,
@Phoenix jetzt nochmal mit Komma bitte
Wow echt klasse gemacht
ich hätte da mal eine frage, sicher denken viele :facepalm: und andere :eek2:.. aber ich verstehe Minecraft nicht! was ist das besondere an Minecraft? Das alle das spielen? Und mir ist es bewusst das hier einer das alles augebaut hat, also was denkt Ihr wie lange hat das gedauert? für mich sieht das nach 2 millionen jahren aus... Andersrum muss ich sagen ich weis nicht, wie oder was er machen musste, kann mir aber vorstellen das er jedes einzelne klötzchen platzieren müsste.
@Hoopz Was man vielleicht nach dazu sagen sollte, das hat der/die niemals allein gebaut. Ich glaub auf einem Server können beliebig viele (je nachdem was die Host Hardware/Leitung her gibt) Leute drauf. Ist also auch ein Multiplayer-Spiel (um den Punkt des Anreizes nochmal aufzugreifen).
@Hoopz Ich fand das hier sehr aufschlussreich xD http://www.youtube.com/watch?v=fgd12vTOsb8
@Hoopz dito. zu der ursprünglichen Frage: Lego macht auch fast jedem Spass. In minecraft kann man halt einfach mit einfachsten Mitteln kreativ sein und der Fantasie freien lauf lassen. Man kann natürlich alle Materialien abbauen und jeden Klotz einzeln wieder aufbauen, es gibt aber auch einen Modus, wo du alle Materialien unbegrenzt im Inventar hast und die auch leichter bauen kannst (z.b. 2 Eckpunkte wählen und der platziert dir dann automatisch einen Würfel usw.). Ausserdem kann man fliegen, was das Bauen auch nochmals viel einfacher macht. Ich habe allerdings nie in diesem Modus gespielt und finde es auch viel beeindruckender, wenn man die Dinge "von Hand" gebaut hat.

Gerade Hot