Feed
Top Kommentare

Frag mal Gregor Baci kiss

https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Baci

Der Typ der zu Hilfe eilt hat den Arm auch schon in der Schlinge ....cheeky

Kommentare

Was für Idioten... cheeky

“male stupidity is actually an adaptation to female choosiness, as male risk taking and conflict are products of sexual selection...risk taking is an honest signal of how robust & skilled a person is...women can use male risk taking as a sign of quality”

Die Lanzen sind nicht gebrochen, das wundert mich (und ist vielleicht der Grund für den heftigen Impact)

Üblicherweise werden auf Sportturnieren entsprechend präparierte Lanzen verwendet.

Ich dachte es werden extra solche verwendet, die nicht brechen, um Splitter und schrafe Kanten zu vermeiden?

Splitter und scharfe Kanten sind eigentlich weniger das Problem, davor schützt die Rüstung sehr gut.

Je nach Regelwerk gibt es sogar mehr Punkte für das Brechen der Lanzenspitze als für den reinen Treffer. Fürs aus-dem-Sattel-holen gibt es übrigens keine Extrapunkte. Zumindest nach dem üblichen IJL Reglement.

Bricht die Lanze, ist der Einschlag nicht so hart, weil Energie durch die Lanze aufgenommen wird.

 

Ich hab ja nichts gegen junge Männer, die ein bisschen Held sein wollen. Aber wenn die jungen Männer dann etwas zu doof sind, um die Grenzen zu erkennen, dann darf man daraus kein Event machen.

womit du praktisch jedes sportliche event verurteilst. no

Der Typ der zu Hilfe eilt hat den Arm auch schon in der Schlinge ....cheeky

Das sieht aber echt nicht ungefährlich aus. sad

Frag mal Gregor Baci kiss

https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Baci

Die Verletzung war seiner weiteren Karriere ein Dorn im Augefrown

Ich denke mal, wenn er den Dorn nicht ins Auge bekommen hätte, hätte er keine eigene Wikipedia-Seite. Insofern eher im Gegenteil: Lieber den Dorn im Auge als die Taube auf dem Dach.

Lieber ne Stumme im Bett, als ne Taube auf dem Dach. wink

Gerade Hot

92%
841
2

So schneidet man Schneesterne