Feed
Kommentare
besser als es das klo runterzuspüln
so was hat mein kind neben der rutsche stehen, wachsen ihr deshalb Beine aus dem kopf?
da faellt mir nur ein "60 Quadratmeter.. Du hast aber auch en Haufen Platz hier.."
Klassiker ...
da wachsen die tomaten schneller und besser
WIE KANN MAN SOWAS BLOSS MACHEN? Auf dem Balkon könnte man prima Shisha rauchen .. völlige Verschwendung von Platz und Raum. Ich versteh die leute einfach nicht :offend
half life 2 episode real life?
und nachts ins Haus stellen dann braucht man auch kein licht:p
Atommüll macht gar nicht krank das ist gesundheitsfödernd. dir wachsen zusätzliche gliedmaßen wie arme und beine somit bist du auf der Arbeit doch noch um einiges Effiktiver als deine Kollegen ;)
@g0s0 warum russen und woher willst du wissen aus welchem land das das foto ist? Langsam frag ich mich ob inw sone antirussenseite wird nur weil die meisten so brutal von der amerikanischen propaganda beeinflussbar sind, entweder des oder ich habe aufgehört solche komentare als spaß zu verstehen :(
Den ganzen scheiß in dioe Sonne schießen
ach bitte... so bisl atommüll vorm fenster soll doch die tomaten größer werden lassen:D:D chemie dünger^^
aber auch nur weil in den bäumen im park kein platz mehr war :D
immer diese russen :rolleyes::rolleyes:
OMG das is ja mal krank ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
902
1

Immerhin Sitzplatz

77%
4113
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150619