Feed
Top Kommentare
Apple ist scheiße :)
@quaX Ich war schon gegen Apple, bevor es cool war!
Kommentare
Viral :/
@dömmel Genau das dachte ich mir auch.
@Zimy Du hast Marketing falsch geschrieben.
Genial, die haben ja Humor :rofl::rofl:
@dömmel Anders als zuerst erwartet flößt mir der Artikel massig Respekt, aber kaum Hass ein.
@PiKe Wär für Samsung doch nicht schlecht. viel PR für umsonst.. ok zu Galaxy S3 kosten aber das ist doch ein Witz im Vergleich zu dem was sie sonst ausgeben würden
Gibt jetzt bestimmt viele Leute, die das auf die gleiche Art probieren...
poorfag
absolut geile aktion :D
@Pellaeon112 Giggity: Sarkasmusresistent. Bei dem Link von Blackrain kommt einem beim durchlesen der Kommentare Ja sogar das Mittagessen von vorletzter Woche wieder hoch. Habs wie andy01q gehalten.. ^^
Das Ding muss ein kleines Vermögen wert sein! Geile Sache.
@Pellaeon112 also entweder sind jetzt plötzlich alle komplett sarkasmusresistent oder die community hat endlich ein einsehen :D
Könnte alles zum Spiel gehört haben. Also auch der User auf der FB Seite :P
Ich hasse mich auch dafür, ich habe mich eben selber gegeißelt, im schlaf.@Pellaeon112

Gerade Hot