Feed
Top Kommentare

Ein Glück morgen ist Berufsschule!

Ich denke es lag am Feuer

Kommentare

Schleudersitze finde ich immer wieder faszinierend sad

Gulag?

Kennt doch jeder. Erst muss man 160h Flugstunden haben, bevor man in den Simulator darf.

Ein Glück morgen ist Berufsschule!

ggf. auch sein letzter.

Es sieht so als als führen die hinteren Räder etwas verfrüht ein. Ist das ursächlich für den Unfall?

Ich habe das Video schon wo anders gesehen und dort hieß es, dass er die Räder zu früh eingezogen hat. Es gibt einen Schalter der verhindern soll, dass das Fahrwerk hochgezogen wird, wenn es noch unter Belastung steht aber dadruch das der Pilot schon so hochgezogen hat (zu früh), war das Fahrwerk ohne Belastung und der Schalter hat freiegeben. Dadurch ist der Rumpf in die Horizontale geangen, der Auftrieb wurde zu gering und den Rest sieht man ja.

Ich denke es lag am Feuer

ja und das lag vielleicht daran, dass vergessen wurde, den Hintern der Maschine vor dem Start mit Creme einzuschmieren. Das hat zu erhöhter Reibung geführt.

Du weißt aus Erfahrung, dass es am Hintern brennt, wenn man vorm Start die Creme weglässt? crying

Gerade Hot