Feed
Top Kommentare

Wer gibt da rot? crying

ich würde auch morgens auf ihn keulen, oder mittags. aber ich habe keine keule und bin nicht dicht genug an ihm dran. frown

Kommentare

Wer gibt da rot? crying

....meine ISN-Feinde! frown Ich hatte schon 4 rote klicks bevor das Video überhaupt vollständig hochgeladen war. Das zeigt mir mal wieder, dass man mit ner 100 M/Bit DSL-Leitung unter den Nerds hier gebullied wird frown

Kommando zurück, war gar nicht dieses Video, dass ist ja der Link upload....cheeky

Ja, wenn man ein gif hochläd, bekommt man während der Konvertierung immer schon gleich rot.

Ich machs deshalb so, dass ich als Ausgleich bei offenen Konvertierungen immen grün gebe.

Good guy Art! heart

Ich fands ziemlich gut gemacht cool

Edith: Sogar ich hab rot bekommen! Irgendjemand hier liebt Trump dermaßen, dass er abends wahrscheinlich auf ihn keult xD

ich würde auch morgens auf ihn keulen, oder mittags. aber ich habe keine keule und bin nicht dicht genug an ihm dran. frown

Ja gut, da wäre ich dabei

 

 

Gerade Hot