Feed
Copyright claim
10.05.2020
68%
9837
9

iNW-LiVE Daily Picdump #100520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ohne jetzt selbst ein großer Sprachen-Kenner zu sein .... aber wer Englisch schwer findet hat sich wohl noch nicht so viele andere Sprachen angesehen

Klassiker, und älter als Rhababer selbst glaube ich

Kommentare

Die Idee ist nice, aber die Umsetzung ein Scheiß. Obwohl sich die unteren Teile des Loopings extrem nahe sind und man einen kaum sichtbaren Steg hätte einbauen können, haben lieber gesagt: Man entschiedet sich unten, ob man von der einen Seite oder von der anderen auf den Looping zuläuft. Dort angekommen geht's wieder zurück. Null Corona-tauglich. Also außer man springt über das Geländer oder überklettert die Absperrung zum Looping.

Es handelt sich übrigens um https://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_and_Turtle_%E2%80%93_Magic_Mountain

Im Foto ist der linke Looping-Nicht-Zugang gerade nicht mehr zu sehen, aber die Absperrung rechts erkennbar.

Hier nochmal besser sichtbar: 

Müßte auf dem Auto nicht eher "Polish" stehen ?

Wohl eher policja cool

Ohne jetzt selbst ein großer Sprachen-Kenner zu sein .... aber wer Englisch schwer findet hat sich wohl noch nicht so viele andere Sprachen angesehen

Ne, Englisch ist wirklich nicht schwer. Man muss halt nur zwei Sprachen lernen, eine gesprochene und eine geschriebene.

Barbaras Rhabarberbar mail

Klassiker, und älter als Rhababer selbst glaube ich

heartcool

Gerade Hot