Feed
Top Kommentare
Die #5 macht hier auch keine Sinn ... :P
@Kane Er meinte sicher #3
Kommentare
@Danizlav *von einem Freimaurer#quickpic25821423163718.png
Orloff Broloff, Schweiz.
und schon kommt mir wieder Galle hoch, wenn ich an den 14.02. denke...die beste Geschäftsidee eines Floristen allerzeiten :facepalm:
@Kleinalrik das kommt noch dazu! :angry:
@MBro *der örtliche Florist
@SuppenNudel "überfahren" :megusta: #quickpic28611423120267.jpg
@bleistift2 Kann auch bedeuten: "Glückwunsch, endlich seid Ihr sie los" :666:
Ein Pin an der Facebook-Chronik des Colleges hätte es auch getan.
Vielleicht hatte sie ja mit jedem was. Laut Murica-Cliche‘ #352 trifft das ja zu. Womit wir auch einen Anhaltspunkt für die Todesursache hä[email protected]
@bleistift2 erinnert mich an breaking bad
@SuppenNudel Plot twist: Der Blumenlieferant hat sie überfahren
@Kane Er meinte sicher #3
Die #5 macht hier auch keine Sinn ... :P
Da reibt sich die Post die Hände
#5 Das macht einfach keinen Sinn... Wenn dann schickt man doch Eltern, Freunden, oder Angehörigen Blumen, aber doch nicht jedem Studenten, die meisten kannten das Mädchen wahrscheinlich nicht einmal.

Gerade Hot