Feed
Top Kommentare
Die #5 macht hier auch keine Sinn ... :P
@Kane Er meinte sicher #3
Kommentare
@Danizlav *von einem Freimaurer#quickpic25821423163718.png
Orloff Broloff, Schweiz.
und schon kommt mir wieder Galle hoch, wenn ich an den 14.02. denke...die beste Geschäftsidee eines Floristen allerzeiten :facepalm:
@Kleinalrik das kommt noch dazu! :angry:
@MBro *der örtliche Florist
@SuppenNudel "überfahren" :megusta: #quickpic28611423120267.jpg
@bleistift2 Kann auch bedeuten: "Glückwunsch, endlich seid Ihr sie los" :666:
Ein Pin an der Facebook-Chronik des Colleges hätte es auch getan.
Vielleicht hatte sie ja mit jedem was. Laut Murica-Cliche‘ #352 trifft das ja zu. Womit wir auch einen Anhaltspunkt für die Todesursache hä[email protected]
@bleistift2 erinnert mich an breaking bad
@SuppenNudel Plot twist: Der Blumenlieferant hat sie überfahren
@Kane Er meinte sicher #3
Die #5 macht hier auch keine Sinn ... :P
Da reibt sich die Post die Hände
#5 Das macht einfach keinen Sinn... Wenn dann schickt man doch Eltern, Freunden, oder Angehörigen Blumen, aber doch nicht jedem Studenten, die meisten kannten das Mädchen wahrscheinlich nicht einmal.

Gerade Hot

92%
2992
5

Kreativer als vieles Andere

100%
1795
2

iNW-LiVE Daily Picdump #170822

88%
1174
2

No title #177986