Feed
Kommentare
:sick::sick:
des rechte is dochn kerl oder
[QUOTE=Tigger;482529]Die ist doch geshoppt ... ... hoffe ich mal . Gabs da nicht mal Kais Powertools, mit denen man die Gesichter verzerren kann ? Das Tool war der totale Schenkelklopfer und sowas von originell !!![/QUOTE] Gabs nicht auch mal Menschen die tatsächlich scheisse aussehen und krumme Fressen haben?
ich würd mal sagen die rechte hat ganze einfach da wo sie gar keine lippen mehr hat sich weiter rot angemalt! Somit sieht es nur so aus, als ob sie sone riesen gusche hat. Ich gluab auch, dass sie mit absicht so viel Zähne zeigt damit das ganze noch ein bischen mehr zur Geltung kommt. Warum? Evtl. hat se ne Wette verloren?
bitte wer tut den so grinsen... also was sie 100% nicht kann ist lächeln.
:sick:
das sieht zu krass aus als das ich das jez so glauben kann drum 1 punkt wegn fake : o
minimal übertrieben...
Alaaf und Helau
das is doch n typ?! also wenns ne frau is, dann hat sie sehr maskuline gesichtszüge unter ihrer spachtel. das reißt sie/er auch nicht mit ihrer/seinem überzogenen lippenstift raus. alda, wenn das sich vorm schlafen net abschminkt, isn piccasso im bett.
aber die rechte is auch sehr schlimm, guckt euch die mal an
Pappgesicht
carbo.. da hast du leider recht.. je länger man schaut, desto mehr muss man sie schön saufen.. xD
Die ist doch geshoppt ... ... hoffe ich mal . Gabs da nicht mal Kais Powertools, mit denen man die Gesichter verzerren kann ? Das Tool war der totale Schenkelklopfer und sowas von originell !!!
Das Bild muss man sich mal länger als paar Sekunden anschauen, es wird immer schlimmmer....

Gerade Hot