Feed
Copyright claim
09.05.2020
68%
6676
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #090520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Naja, ich bleibe auch ausnahmslos isnichwahr treu. Ich gucke sonst keine andere Funseite. Ich wunder mich nur, was hier manchmal in die Dumps kommt.

Ein 1,5 Minuten langes GIF? Wie groß war das bitte vor der Konvertierung zum Video?

Abgesehen davon, dass es bescheuert ist so ne Gülle hier überhaupt hochzuladen.

Kommentare

Der Typ, der im Kino immer vor dir sitzt/saß frown

'dong'   wer hat auch den sound nachgemacht?

Seine untere Körperhälfte sieht man in

Ein 1,5 Minuten langes GIF? Wie groß war das bitte vor der Konvertierung zum Video?

Abgesehen davon, dass es bescheuert ist so ne Gülle hier überhaupt hochzuladen.

.....1.358.578 Bytes als Video, 36.592.903 Bytes als gif - also noch recht klein. Ich habe schon oft gifs hochgeladen die ich mit Müh und Not unter 100 MB gedrückt habe.

Und was soll Deiner Meinung nach hochgeladen werden, irgendwelche Wandkritzeleien die offensichtlich in einigen Kreisen populär sind!?! Oder doch Katzenvideos?

manche sind dankbar für die mühe die sich der uploader macht - andere halt nicht , 

ich bin dankbar für meine tägliche dosis inw

Naja, ich bleibe auch ausnahmslos isnichwahr treu. Ich gucke sonst keine andere Funseite. Ich wunder mich nur, was hier manchmal in die Dumps kommt.

Einfach Videos und keine winzigen zehn mal konvertierten 256-Farben-Videos. Wo sind wir denn? Im Jahr 2000?

Gerade Hot