Feed
Top Kommentare

Was hat sie denn erwartet? Dass es ene Rolle macht?
EDIT:
Obwohl es im Video keinen Sound gibt, um es zu verifizieren, glaube ich, dass die Dame über mir wohnt.
Und sie macht das STÄNDIG!!!

und geh über den Balkon- Frauen mögen Überraschungen!

Kommentare

Richtig schön, wie man am Ende noch sieht, dass sie plärrt.

So viel Dummheit macht mich irgendwie aggressiv cheeky

Mich auch - aber immer, wenn ich dann SO ein Gesicht am Ende sehe muss ich wieder lachen cool

Ich freue mich immer sehr, wenn jemand bereit ist, seine Niederlagen zu erzählenb.

Was hat sie denn erwartet? Dass es ene Rolle macht?
EDIT:
Obwohl es im Video keinen Sound gibt, um es zu verifizieren, glaube ich, dass die Dame über mir wohnt.
Und sie macht das STÄNDIG!!!

Das sind Paarungssignale. Sie will Sex mit dir. Zieh dir nur einen Bademantel an und klingel bei ihr.

und geh über den Balkon- Frauen mögen Überraschungen!

Noch besser: Erst klingeln, aber dann über den Balkon kommen kiss

....crying ja, alle Vorschläge qualifizieren sich für einen Polizeieinsatz! sad Mit anderen Worten, irgendwann wird unsere Gruppe als terroristische Vereinigung eingestuft frown

Ihr werdet schon ...

Gerade Hot

100%
764
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1876
6

Interessant