Feed
Top Kommentare
das gespräch sieht dann so aus: "Mom, why did you do that??" "Son, I did it for the lulz!" :D
:rofl: ... and I need to smoke. -son :p
Kommentare
@Medley85 Hast Dus gemacht ??? Hast Du? Hast Du ???
@Medley85 wo wir grad beim thema sind... du solltest in dem zustand nichts mehr posten
@dEipHoBoS lol
@Druss lol pedoro :D ab er mal ohne scheiß, longpapes nehm ich nur im wirklichen bedarfsfall mit, dann aber sehr ungern. was lernen die bullen denn bitte bei ihren schulungen? können die sich keinen kiffer "leisten" (oder meinetwegen einen aus der u-haft holen) der die mal aufklärt? da labern die die leute zu von wegen gift usw... ach du scheiße!
Dreht man das Bild um steht da: WoW Code Strg alt F7 34642 !!!! Oh my goodness!!!!!!
@Druss ich hab' nie Papes im Auto liegen - überall wo ich zu Besuch bin, steht auch 'ne Blubb...
@Turbulenz stimmt, wer würde schon zuhause in der Freizeit enthusiastisch was für die Schule machen ? Das _muss_ einfach eine Ausrede sein...
Ich glaub die Mutter will nur wissen warum er ZigZag`s nimmt und nicht Qualli papes. Also da würd ich voll ausrasten wenn mein Sprössling scheiss qualli zu sich nimmt.
auf die OCB Rolls hätte mami gleich draufschreiben können was sie von ihrem Sohn will ;)
Wo siehste denn da longpapers? die Packung is kürzer als sein Zeigefinger :uglylol:
Ich frage mich warum bei allen Leuten die Bullen immer die Papes im Auto finden. Ich hab eigentlich immer welche in der Konsole liegen und bin noch nie bei Kontrolle danach gefragt worden?!??
longpapes aber keine ecken von der schachtel abgerissen...
@Turbulenz Haha, war bei mir ähnlich. Machen grad ne Mische, Mutti von nem Freund kommt rein, sieht das grüne Gebrösel auf dem Tisch und sieht uns am Rumbröseln. Freund blubberte was von "Biologie-Projekttage an der Schule" und sie verschwand wieder... :D Klar wissen die Eltern, was Phase ist...
@Turbulenz vllt wars ihr einfach nur egal oder meinst du seine und deine eltern leben hinterm mond. ich meine die meißten haben selber schonmal gekifft. das ist alles berechnung damit du nen beruhigtes gewissen hast
@bracket Der gute Pot? :D

Gerade Hot