Feed
Kommentare
Kannte das Video nicht und hab mit allem gerechnet, aber nicht das der Typ so derb "versenkt" wird, goil!
lol sieht schon geil aus wie der reinfliegt xD
QUOTE son bescheuertes wort kannte ich bisher noch nicht einmal ! komischerweise mußte ich bei dem video nicht lachen weil ich irgentwie im hinterkof hatte das das nicht echt ist. aber egal! hautsache der spacko hat sich weh getut! ^^ich trinke ein getränk und esse ein geäßt^^
[QUOTE=hm?;328318]Man merkt, dass Du absolut keinen Plan von HipHop hast... Zum Vid: Naja, das is wohl "ins Wasser gefallen" :D[/QUOTE] Will ich gar nich haben.... Geb mich nich gerne mit merkwürdigen Randgruppen ab... :p
[QUOTE=Groundrocker;328312]Jeder Hopper is ein Spacko... egal ob er was tut oder nicht... weg damit....das sind wie Küchenschaben... wiederlich.... :D Und Gangster sind die nicht.... jeder echte "Gangster" würde sich totlachen, wenn er sowas als "Rivalen" hätte... Alle weg... in ne Quarantäne.... dürfen erst raus wenn se Rock hören... oder meinetwegen auch Techno... Aber HipHop... ne... abschiebung.... aber voll ey^^[/QUOTE] Man merkt, dass Du absolut keinen Plan von HipHop hast... Zum Vid: Naja, das is wohl "ins Wasser gefallen" :D
[QUOTE=Robster;328308]Ihr mit eurer Hiphophasserei, des echt so ermüdend. Der Typ im Hintergrund steht nur rum und tut niemand was, aber er is sofort ein spacko, der alles von seinen Eltern bezahlt bekommt und sowieso und überhaupt. Ich bin echt erstaunt, wie schnell manche Menschen so was sehen können. (Ich trage auch Hoodies - das sind die Pullis, net die Hosen-, weilse gemütlich sind, nicht weil ichn Gangster sein will)[/QUOTE] Jeder Hopper is ein Spacko... egal ob er was tut oder nicht... weg damit....das sind wie Küchenschaben... wiederlich.... :D Und Gangster sind die nicht.... jeder echte "Gangster" würde sich totlachen, wenn er sowas als "Rivalen" hätte... Alle weg... in ne Quarantäne.... dürfen erst raus wenn se Rock hören... oder meinetwegen auch Techno... Aber HipHop... ne... abschiebung.... aber voll ey^^
Ihr mit eurer Hiphophasserei, des echt so ermüdend. Der Typ im Hintergrund steht nur rum und tut niemand was, aber er is sofort ein spacko, der alles von seinen Eltern bezahlt bekommt und sowieso und überhaupt. Ich bin echt erstaunt, wie schnell manche Menschen so was sehen können. (Ich trage auch Hoodies - das sind die Pullis, net die Hosen-, weilse gemütlich sind, nicht weil ichn Gangster sein will)
Naja..."alt" ! Trotzdem..."pwnt" !
wers bezahlt? najo die MAMMI von dem kleinen spacko - wer denn sonst?
Find ich nicht so lustig, da ja Handys und andere Wertsachen kaputt gehen können. Tja und wenn der "Inswasserstubser" nicht gefasst werden kann...wer bezahlt das Ganze dann? @ KKW.proeducer: Das war nicht der Rapper. Das war nur ein Typ der im Hintergrund stand um versnkt zu werden. @ cemain: Glaub ich dir aufs Wort :DD
schon geil, aber ich denk eher dass das extra gemacht wurde...
is das geil^^ schade das es nich kürzer is könnt ichs mir schneller jintereinander angucken^^ @romeo weißt du eiegntlich wie scheiß egal allen is ob du das schonmal gesehn hast?
schade, ich dachte das der, der so schrecklich singt und im vordergrund steht da rein fliegt -.-
Hätte der ma lieber den andren Spacken mit reingerissen <:
Nei Wie Geil :rofl::rofl::rofl:

Gerade Hot