Feed
Top Kommentare

Anlaloger Spammer bei der Arbeit.crying

https://i.imgflip.com/vvr4t.jpg

Kommentare

Effektivität = die richtigen Dinge tun.

Effiziens= die Dinge richtig tun.

PS: Den Rechtschreibfehler hab ich extra eingebaut, damit es nicht zu perfekt wirkt.

Effektivität = die richtigen Dinge tun

Effizienz = die richtigen Dinge richtig tun

Effektiv ist, was einen Effekt hat, Effizenz wie effizient das ist.

Man kann einen Baum mit einem Taschenmesser fällen, Effektiv ja, effizient nein.

schlau ist wer schlaues tut und dumm ist er dummes tut yes

https://i.imgflip.com/vvr4t.jpg

Bei uns muss die Briefkastenklappe nach Außen geöffnet werden. devil

Anlaloger Spammer bei der Arbeit.crying

Ja, Beides.

Nö... nur effektiv.

Der gewünschte Effekt ist erreicht (alles in die Briefkästen verteilt). --> effektiv

Das sieht mir aber mühselig aus. Die muss bestimmt einmal durchatmen danach. 
Effizient wär, wenn sie alle in einen Trichter werfen würde und die rutschen dann hin wo sie hingehören... Okay. Vielleicht ist die günstiger als so ein Trichter. Dann ist es für den Arbeitgeber effizient enlightened

Es ist effizienter, als die deutsche Methode.

Ich würde es als stumpfsinnigen Job mit endlosen Wiederholungen immer des gleichen bezeichnen.

Ich glaube, die gehört zu diesen sogenannten "Briefkasten Firmen" cool

"Effizienz oder Effektivität - keine Ahnung wie es heißt"

-> Asiatisch

So einer?

cool Sehr gut!