Feed
Top Kommentare

Dass der mit diesem fiesen Hautausschlag überhaupt noch was sehen konnte.... sad

http://abload.de/img/aussslslfmk3d.jpg

Nichtmal viele Erwachsene schaffen es übers Lenkrad zu schauen.
Das sieht im ersten Moment immer recht lustig aus. Wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es aber eher erschreckend.

Kommentare

ganz schön groß und fett für fünf

5Jähriger?

Trotz Automatik und Startknopf hätt ich jetzt schon erwartet dass zum Starten und Losfahren noch einige Aktionen nötig wären für die ein 5 jähriger rein körperlich zu klein ist. Unter anderem auch um überhaupt über die Amaturen sehen zu können.

Nichtmal viele Erwachsene schaffen es übers Lenkrad zu schauen.
Das sieht im ersten Moment immer recht lustig aus. Wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es aber eher erschreckend.

Ahja, is ja auch kein Wunder das der schlecht fährt wenn der son Bierdeckel im Gesicht kleben hat broken heart

EDITH:
Der unter mir stinkt weil er zum gleichen Zeitpunkt das Gleiche geschrieben hat.

Dass der mit diesem fiesen Hautausschlag überhaupt noch was sehen konnte.... sad

http://abload.de/img/aussslslfmk3d.jpg

Gerade Hot

90%
812
2

No title #234267

90%
622
3

Interessant